Über uns

Unser Unternehmen ist für Baustellen bis zur mittleren Größe ausgerichtet.
Hierfür stehen wir Ihnen tatkräftig zur Seite.

Aus langjähriger Erfahrung ist uns in extremen Auftragssituationen die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen vertraut.

Hier stehen im Verbund nicht nur renommierte Kollegen aus dem Malereibereich, sondern auch aus der Bau-, der Elektro-, der Bodenbelags-, der Tischler- oder der Gas und Wasserinstallationsbranche zur Verfügung.

Mike Kaus:

Mit dem Beginn der Ausbildung zum Maler- und Lackierer im August 1988, die im Februar 1991 mit der Verleihung des Gesellenbriefes abgeschlossen wird, setzt Mike Kaus den Startpunkt zu einem Leben in Farbe und Formen.

1999 beginnt er eine Weiterbildung durch die Handwerkskammer Hamburg zum geprüften Vorarbeiter. Im Frühjahr 2000 schließt er diese erfolgreich ab.

Wie bereits in den Jahren zuvor, betreut er Bauvorhaben in den unterschiedlichsten Größenordnungen, von der Kleinbaustelle bis zu Großobjekten, von der Einteilung und Anleitung von Mitarbeitern, bis zum begleitenden Aufmaß.

Bis zum Februar 2004 durchläuft er die Malerschule Buxtehude und erwirbt vor der Handwerkskammer Hamburg den Meistertitel.

Bereits seit September 2003 gilt es jedoch nicht nur im Bereich Farbe sein Wissen zu erweitern. Der Akustik- und Trockenbau wird ein paralleles Standbein, da immer mehr das Ziel ist, arbeiten „aus einer Hand“ anzubieten.

Über uns